unsere Mitarbeitenden in Weiterbildung

Der Fachkräftemangel ist in aller Munde.
Auch die Schreinerbranche spürt diese Problematik und wir alle sind gefordert dem Gegensteuer zu leisten.

Nebst unseren beiden Lernenden in der beruflichen Grundbildung stecken gleich alle drei ausgebildeten Fachkräfte in verschiedenen Weiterbildungen.

Raphael Bucher (links im Bild) ist auf der Zielgeraden zum eidg. dipl. Projektleiter, er absolviert im Herbst seine eidgenössische Prüfung.

Matthias Unternährer (Mitte) hat im vergangenen Herbst seine Weiterbildung zum eidg. dipl. Technischen Kaufmann begonnen.

Michel Huber (rechts im Bild) hat mit dem Weiterbildungssystem unseres Verbandes VSSM gestartet und ist dem Etappenziel Fertigungsspezialist schon sehr nahe.

Somit setzten wir ein Zeichen!
Ein gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeitmodelle sind gefragt.
Damit bieten wir optimale Voraussetzungen für die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, was schlussendlich auch unserer Branche wieder zugute kommt.

Wir wünschen allen viel Motivation und Durchhaltewillen diese Doppelbelastung gut zu meistern.
Für die bevorstehenden Prüfungen drücken wir euch die Daumen!
Schreinerei Räber GmbH
Hauptstrasse 42
6277 Kleinwangen

Telefon 041 910 13 42

info(at)schreinerei-raeber.ch
Schreinerei Räber GmbH · Hauptstrasse 42 · 6277 Kleinwangen
Telefon 041 910 13 42
info(at)schreinerei-raeber.ch
282#142#282#0#0